Banner Ralf Schön Rhona-Verlag

Willkommen in unserem Shop!

Letzte Änderung: Freitag, 13. April 2018 

Impressum AGB

Unsere Kontaktdaten (Impressum):

Inhaltlich für diese Seite verantwortlich ist:

Ralf Schön Rhona-Verlag
Steinreihe 18
64342 Seeheim-Jugenheim/Steigerts



Telephon:
0152/29 47 76 23

Nutzungsrechte: Copyright © 2010 by Ralf Schön alias Teddy McGibbie
Alle Rechte vorbehalten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten  hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass  man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich, Ralf Schön, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten zu denen ich einen Link gesetzt habe!